Februar 2014 - 20-jähriges Jubiläum im Dillertal

Frühstückstreffen für Frauen

Das 20-jährige Jubiläum feierten die Frühstücks-Treffen-Mitarbeiterinnen
noch im letzten Jahr. Die Jubiläumsveranstaltung folgt am 14. Februar 2014
im Restaurant Dillertal.
Das Frühstücks-Treffen-Team hat den Kabarettisten Matthias Schlicht engagiert und lädt zu dieser besonderen Veranstaltung herzlich ein. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben. Der Kartenvorverkauf beginnt ab November - u. a. im Restaurant Dillertal.

"Wir bereiten gern für unsere Gäste eine Möglichkeit des Abtauchens aus dem Alltag, der Entspannung und der hilfreichen Sicht der Lebensgestaltung", so Birgit Heppner im Namen des Frühstücks-Treffen-Teams.
"Und im Restaurant Dillertal fühlen wir uns wohl, ein Zusammenspiel, bei dem alles stimmt."

Was früher aus einer reinen Frauenbewegung entstanden ist, bietet mittlerweile auch interessierten Männern n zwei Abendtreffen im Jahr die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Deshalb lädt das Frühstücks-Treffen-Team zur Jubiläumsveranstaltung alle Interessierten herzlich ein.