Juni 2013 - Noch mehr Platz für noch schönere Feste!

Mit der VILSA Schirmbar erweitern
wir unser Angebot

Es war einmal ein Traum von einer Sommerbar ...
Um diesen Traum wahr werden zu lassen, musste allerdings erst einmal eine feste Grundlage geschaffen werden. Da das Wetter in der letzten Zeit nicht so ganz mitspielte, hat es etwas gedauert, bis das Fundament für den Sommertraum endlich stand. Und dann bot sich die Gelegenheit zum Kauf einer Schirmbar. Diese reiste aus dem hohen Norden von der Küste ganz aus Cuxhaven an und ziert nun, für alle gut sichtbar, den Eingangsbereich unserer Gesellschaftsräume – bereit, unseren Gästen den Genuss ihrer Getränke auch unter freiem Himmel zu ermöglichen.
Und wenn der Wettergott wieder einmal schlechte Laune hat, ist sekundenschnell für eine Überdachung gesorgt und die stabile Konstruktion mit Plexiglaswänden und festem Schirm bietet Schutz vor Wind und Regen.

Siebzig geladene Gäste durften sich bei einem leckeren Buffet und reichlich fließendem Kellerbräu von der Tauglichkeit dieser neuen Attraktion überzeugen. Auch Henning Rodekohr, Geschäftsführer von Vilsa-Brunnen und Namensgeber dieser neuen Lokalität, ließ es sich nicht nehmen, bei der Einweihungsfeier am 12. Juni dabei zu sein.

Für die Zukunft hoffen wir nun, dass die VILSA Schirmbar zu einem beliebten Treffpunkt „auf einen Drink“ wird und für noch mehr Spaß bei allen hier stattfindenden Feierlichkeiten sorgen wird.

Bildergalerie