August 2013 - Kulinarischer Sonderzug

Sonderzug ins Schlemmerland
vom Dillertal 

Das Dillertal hatte eingeladen zum Schlemmer-Express. Ein herrlicher Sommerabend, ein Sektempfang und dazu kleine Snaks, so konnte die lustige Fahrt mit der Museumsbahn beginnen. Viele Gäste ließen sich den Fahrtwind um die Ohren wehen. Durch das Vilser Holz ging es über Dille nach Asendorf und dann bis zum Bahnhof des Dillertals zurück. Im schattigen Garten hatte das Team von Heiner Bomhoff schon alles hergerichtet. Auf dem Grill und dem Beilagentisch warteten unzählige leckere Sachen. Eine Wiederholung im nächsten Sommer ist sicher.

Aber zuvor geht es am Samstag, den 28.9.2013 um 18.15 Uhr zum Oktoberfest. Ein zünftiger Empfang mit Radi, Brezeln und Weißbier erwartet dann die Gäste. Im Dillertal gibt es dann ein zünftiges Oktoberfest-Bufett. Der Eintritt für Fahrt und Essen beträgt 25,00 €. Anmeldungen ab sofort hier im Dillertal.

Bildergalerie