„ALLEIN IST MAN EINZIGARTIG, ZUSAMMEN IST MAN STARK.“

Wir, Heiner und Bastian Bomhoff, sind die Gastgeber in unserem Hause und führen unser Familienunternehmen in der dritten Generation.

Unser ganzer Stolz ist das Restaurant Dillertal. Dies besteht seit 1964 und war der Grundstein unserer Unternehmung. Hier bewirten wir unsere Gäste in unserem Restaurant sowie Familienfeierlichkeiten in unserem Saal.

Neu hinzugekommen ist unser Gästehaus mit Zimmern in der Brautstraße in Bruchhausen-Vilsen.

Zudem bieten wir einen Katinenservice für Firmen und Einrichtungen an.

Unser gastronomisches Konzept wird durch unsere Cateringabteilung abgerundet.

Wir haben uns als Küchenmeister und Gastgeber als Ziel gesetzt, unsere Gäste mit saisonalen und regionalen Produkten aus unserem schönen Norden zu begeistern und Raum für individuelle Erlebnisse und Feiern in unseren gastronomischen Betrieben zu schaffen.

Der persönliche Kontakt ist wichtig. Wir freuen uns, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dich bald wieder in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.